Forum

Active Member
Beigetreten: Feb 8, 2014
Last seen: Feb 11, 2014
Themen: 0 / Antworten: 10
Antwort
Re: Eure Empfehlung

Sieht toll aus 🙂

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Habt ihr schon mal Kieselerde-Kapseln genommen?

Ich nehm die auch zwei mal täglich, bin jetzt bei der zweiten Packung. Minimal kann meine Haut sich wirklich verbessert haben. Ich denke wochenlang "O...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: wie haarverlängerung richtig pflegen?

ich hatte ca. 1 1/2 Jahre eine HV und diese immer mit Nivea Color Shampoo/Spülung gepflegt, ich hatte nie Probleme mit den Haaren. Fructis ist aber wo...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Anleitung für diese Frisur?

das sieht echt toll aus! 🙂 🙂

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: extremer Haarausfall, was hilft?

Lionhair von Schutzengelein ist sehr gut. Nimmt man 3 x täglich in Joghurt oder Pudding, Müsli ein. Ich habs sechs Wochen durchgehend genommen und mei...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Sehr Trockenes und Brüchiges haar

Ideal: pflanzliche Öle Shampoos und Styling sllten möglichst pflegende Öle enthalten. Aber Vorsicht: Olivenöl oder Klettenwurzelöl sind zwar toll, las...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Wie style ich meine Haare so

ich kann auch leider keine Bilder sehen

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Glätteisen kaufen ?

Ich hab zu Weihnachten eins von Braun von meinem Freund geschenkt bekommen. Mit diesem Ionen-Gedöns. Ich glaub, das heißt "Satin Hair". Ich bin auf je...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Lieblingssportart

Meine Lieblingssportarten sind tanzen, tennis und Reiten

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Was lest ihr so?

Ich lese zur Zeit "Bis ich dich finde." von Karen-Susan Fessel

Vor 10 Jahren
Forum