Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Will Kurze haare.

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
14.3 K Ansichten
(@bergerli)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen

Ich habe im moment so mitellange Haare Skaterstyle.. will aber Kurze machen, da ich viel einen Skihelm trage bin Freeskier.

Jetzt die Frage glaubt ihr das mir eine Kurzhaarfrisur steht und wasfüreine empfiehlt ihr mir? (gibt ja verschiedene entweder 6mm oder so und noch mit Muster drin was meint ihr).

Hier so sehe ich im moment aus.

oder vielleicht auch was mit farbe sowas?..

Vielen Dank im Voraus

Daniel

 
Veröffentlicht : 30/07/2008 10:36 pm
(@nadja)
Beiträge: 107
Estimable Member
 

Hallo 😀

Also zunächst mal - richtig süß auch mit dieser Frisur 😉

So jetzt zu deiner Frage: Natürlich stehen dir auch kurze Frisuren. Allerdings würde ich dir keine Raspelkurzen empfehlen - so im Amistil beispielsweise.
Die sollte kurz und stylbar sein. Dir stehen diese etwas längeren Haare. Deswegen vielleicht ein stylischer Seitenschnitt. Schau doch mal auf http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/mann/mann.html

und schau dir ein paar Fotos an. Am besten du schaust vorab schon mal was dir gefällt und gehst damit zum Friseur. Du kannst dir auch aus einer Zeitung ein paar Bilder heraus suchen. Der kann dir dann am besten sagen, ob dass zu deinem Gesichtstypen passt. Farbe würde ich auch auf jeden Fall dazu machen. Allerdings nur einzelne Highlights.

Die Sachen mit den Mustern - nun ja, da würde ich dir irgendwie abraten. Deine Gesichtszüge sind relativ weich, und diese Rasuren wirken doch eher "aggro". Also ich denke, dass das dir nicht ganz so stehen wird.

Wie gesagt, wenn zum Friseur, dann bitte nicht zu kurz - das wäre schade

🙄

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 10:57 am
(@bergerli)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo 😀

Also zunächst mal - richtig süß auch mit dieser Frisur 😉

So jetzt zu deiner Frage: Natürlich stehen dir auch kurze Frisuren. Allerdings würde ich dir keine Raspelkurzen empfehlen - so im Amistil beispielsweise.
Die sollte kurz und stylbar sein. Dir stehen diese etwas längeren Haare. Deswegen vielleicht ein stylischer Seitenschnitt. Schau doch mal auf http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/mann/mann.html

und schau dir ein paar Fotos an. Am besten du schaust vorab schon mal was dir gefällt und gehst damit zum Friseur. Du kannst dir auch aus einer Zeitung ein paar Bilder heraus suchen. Der kann dir dann am besten sagen, ob dass zu deinem Gesichtstypen passt. Farbe würde ich auch auf jeden Fall dazu machen. Allerdings nur einzelne Highlights.

Die Sachen mit den Mustern - nun ja, da würde ich dir irgendwie abraten. Deine Gesichtszüge sind relativ weich, und diese Rasuren wirken doch eher "aggro". Also ich denke, dass das dir nicht ganz so stehen wird.

Wie gesagt, wenn zum Friseur, dann bitte nicht zu kurz - das wäre schade

🙄

Vielen Dank für deine ausführliche Meinung.

Das problem ist halt eben ich kann die Haare nicht aufstellen, da ich zur Arbeit einen Helm trage, da ich mit dem Motorrad arbeiten geh.
Und im Winter bin ich eben viel auf den Skiern, daher wäre es bestimmt besser ganz kurze Haare.
Glaubst du aber das es mir garnicht stehen wird?..

Freundlichen Gruss

Daniel

 
Veröffentlicht : 03/08/2008 5:29 pm
(@melaniemeyer)
Beiträge: 4
New Member
 

Wenn du einen Helm aufsetzen musst, trage ein Tuch fuer Motorradfahrer darunter, dann kleben die Haare nicht so aneinander. Deine Naturlocken solltest du nicht abschneiden lassen, eher noch etwas hervorheben. Mit einem Foen, z.B.Marke Karmin, der einen speziellen Aufsatz hat. Die Handhabung ist einfach und schnell.

http://www.karminhairtools.com/de/karmin-salon-series-haartrockner.html

 
Veröffentlicht : 22/10/2014 4:23 am
(@haarekurzmo)
Beiträge: 2
New Member
 

Teste es doch einfach mal mit 9-12mm. Soo lange dauert es ja nicht, bis sie wieder deine aktuelle Länge haben. Ggf. oben etwas länger, wenn du sie noch stylen willst. 🙂

 
Veröffentlicht : 25/04/2015 12:33 am
Teilen: