Forum

Kurzhaarfrisuren Bo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurzhaarfrisuren Bob und Pflege

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
8,403 Ansichten
(@funny_dream)
Beiträge: 59
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo,

meine Frage an alle erfahrenen Bob - Trägerinnen: wie kann ich meinen Bob alltäglich pflegen, damit er gut aussieht. Eine Freundin hat gemeint, dass ein Kurzhaarfrisuren Bob normalerweise total anstrengend ist, und nach 3 Wochen schon wieder nachgeschnitten werden muss 🙄

Mir gefällt der ja eigentlich total gut, und ich bin fest davon überzeugt, dass der Kurzhaarfrisuren Bob auch in diesem Jahr noch total trendy sein wird, aber alle 3 Wochen zum Friseur... ne, da habe ich nicht wirklich Lust drauf. Vielleicht könntet ihr ja ein paar Erfahrungsberichte posten? Vielleicht gibt es ja sogar praktische Anwendungs-Tipps von euch? So wie beispielsweise, dass man den Stufenschnitt am leichtesten über Kopf föhnt..

Würde mich tierisch über Antworten freuen!

Liebe Grüße,
funny

 
Veröffentlicht : 02/02/2009 10:22 am
(@daniella)
Beiträge: 50
Trusted Member
 

Ein perfekt geschnittener Bob fällt fast von selbst in form.

Aber alle drei Wochen Nachschneiden ist nur bei ganz kurzen Konturen notwendig, wenn der Nacken anrasiert ist.

Aber auch da kann man die Haare gleich richtig kurz schneiden lassen dass man nicht alle drei Wochen hin muss. Man muss nicht nur trauen... 😀

 
Veröffentlicht : 03/02/2009 8:49 pm
Teilen: