Forum

Hochsteckfrisuren f...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hochsteckfrisuren für den Alltag?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,544 Ansichten
Rose
 Rose
(@rose)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich such auch mal eine schnelle und nicht so edle Hochsteckfrisur für den Alltag. Ich trage bei diesem Wetter nur Mützen un meine Haare liegen immer ganz platt an- das macht mich irre. Vielleicht habt Ihr hier ja einen passenden Link für mich, wo ich mir Ideen auch gleich ansehen kann? Bitte nichts, was in den Abendbereich rein geht-ist mir zu zeitintensiv und sieht auch immer wie geleckt aus-finde ich!

 
Veröffentlicht : 10/02/2012 12:14 pm
Latischa
(@latischa)
Beiträge: 4
Active Member
 

Ich kenne Dein Problem und ich kann Dir da einen tollen Online Tipp geben. Geh mal auf http://www.bildderfrau.de/beautytipps-make-up/party-hochsteckfrisuren-d10151.html . Hier werden einem echt irre Hochsteckfrisuren gezeigt, die man schnell und wirklich gut selber umsetzen kann. Sie sind nicht für den Abend geeignet-obwohl ich sie auch für abends cool finde!

 
Veröffentlicht : 13/02/2012 9:39 am
(@perla)
Beiträge: 5
Active Member
 

hallo, ich wollte schon länger mal wissen, wie dieser neuartige flechtzopf funktioniert. es ist weder die standard- noch die französische flechtart. seit gut einem jahr sieht man diese art zöpfe in magazinen etc, aber ich habe keine ahnung wie das gehen soll... kann es mir einer hier posten?? danke!! =)

 
Veröffentlicht : 28/03/2012 3:14 pm
Teilen: