Forum

Hochsteckfrisuren B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hochsteckfrisuren Bilder für Silvester

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
12.8 K Ansichten
(@pinacolada)
Beiträge: 114
Estimable Member
Themenstarter
 

Hey Hey,

habt ihr vielleicht ein paar coole Hochsteckfrisuren Bilder zu Silvester? Ich habe am 31. mein neues/erstes Date und möchte dadurch besonders glamourös wirken

Also selbst wenn auch die Hochsteckfrisuren Bilder mit Strass und Steinchen sind, dann ist das kein Problem. Es reicht auch, wenn man einfach nur die Frisur sieht. Selbstverständlich wäre eine passende Anleitung zu den Hochsteckfrisuren auch nicht schlecht, aber muss nicht unbedingt sein. Ich finde das schon heraus wenn ich die Bilder vor mir hab 😉 Zu not muss meine Freundin helfen

Vielleicht wisst ihr ja schon wie eure Hochsteckfrisur zu Silvester aussehen soll? Wenn ja würde es mich freuen von euch etwas darüber zu hören.

 
Veröffentlicht : 18/12/2008 5:32 pm
Teilen: