Forum

Hochsteck/Flechtfri...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hochsteck/Flechtfrisur griechisch

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
8,469 Ansichten
 Nilo
(@nilo)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich spiele demnächst Theater und soll dafür eine Flechtfrisur haben. Sie sollte an sich offen sein, aber halt mit Geflochtenem/gestecktem drin... Hat da jemand eine Idee? Bild oder so wäre super 🙂

 
Veröffentlicht : 11/10/2012 4:50 pm
Merve
(@merve)
Beiträge: 3
New Member
 

Hier empfiehlt es sich nur die Haare am Oberkopf in wenigen Strähnen zu flechten und um den Kopf verteilen und feststecken. Mit Haarklemmen und Spray klappt, das ganz bestimmt. Schau Dir doch mal ein paar Bilder aus der Zeit an, dann kannst Du genau sehen, dass es nur ein paar Strähnen sind, der Rest bleibt lang und offen.

 
Veröffentlicht : 26/04/2013 3:34 pm
Teilen: