Forum

Cold Fusion, Euroso...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cold Fusion, Eurosocap Ultraschall-Gerät

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,136 Ansichten
(@xxlwimpernhaare)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hey Leute!!

Hab hier ein Cold Fusion von Eurosocap zu verkaufen. Es handelt sich um ein professionelles Ultraschallgerät zum anbringen von Bondingsträhnen, der Marke Eurosocap. Das Gerät war vor einem Monat in Italien zur Überholung. Es wurde die Pistole auf das Gerät abgestimmt. Ich hatte es davor gebraucht (7Monate) gekauft. Ich selbst hab es nicht benutzt, weil ich mich durch das verschicken usw mit einem anderen Gerät bestücken musste. Verkaufe das Gerät gebraucht, funktionsfähig, überholt.
Mit dem Gerät bekommt ihr schöne, flache Bondings hin.
Zur Info: https://www.youtube.com/watch?v=SBK7igaHMN8

Bei Interesse schick ich gerne Bilder zu etc.

1450€ Verhandlungsbasis

Liebe Grüße
Janine

 
Veröffentlicht : 26/05/2015 12:00 pm
(@wurzelpet)
Beiträge: 2
New Member
 

Hi Janine,

ist das Gerät noch zu haben ?

VG

 
Veröffentlicht : 07/02/2018 4:52 pm
(@takatuka)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi wurzelpet,

ich hätte noch ein so gut wie unbenutztes Gerät.
Ich habe es nur bei 3 Strähnen ausprobiert.
Leider habe ich nicht die Kunden dazu.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.

VG

 
Veröffentlicht : 12/03/2018 9:15 pm
(@wurzelpet)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallöchen, ja habe Interesse an dem Gerät. Können Sie mir ein paar Bilder an meine Mailadresse senden? wurzelpet@gmail.com.Wie können wir uns preislich einigen? Vg

 
Veröffentlicht : 03/05/2018 9:56 am
Teilen: