Forum

Haarausfall nach 5 ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarausfall nach 5 Wochen?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,200 Ansichten
(@coco0708)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor genau 5 Wochen die Haare mittels der FUE Methode transpalntieren lassen, insgesamt 3040 Grafts in der Region der Gemeinratsecken. Dass die Haare nach 5 Wochen ausfallen, wurde mir gesagt aber diese sollten natürlich ohne Wurzel ausfallen, da diese die eigentlich fest sein sollten und die Haare neu produzieren sollen. Aber beim Waschen fallen immer Mal ein paar Haare aus, wo ich mir nicht sicher bin, ob es nur abgeknickte Haare oder Haare mit Wurzel sind. Ich habe Mal ein Foto beigefügt, vielleicht kann man es erkennen. Wenn ja, ist es normal, dass nach 5 Wochen noch Haare wmit Wurzel ausfallen?

Vielen Dank für eure Hilfe

 
Veröffentlicht : 22/01/2019 9:52 pm
Teilen: