Forum

Erfahrungswerte SCH...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungswerte SCHMERZEN - NACH der Transplantation!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,192 Ansichten
(@reserverad)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,
bin hier um Euch um Eure Erfahrungswerte zu fragen. Vorab meine Geschichte:
Ich war vor 8 Tagen in Ungarn und hab mir mittels der FUE Methode oder FUE 3 Methode 1500 Krafts in die Tonsur verpflanzen lassen.
Dauer : insgesamt 10 Stunden.
Sehr ungemütlich, schmerzhaft, die vielen örtlichen Betäubungen waren eine große Herausforderung!
Jetzt nach 8 Tagen habe ich noch immer ziemliches ziehen und brennen und jucken. Kann schwer schlafen.
Nehme aber auch Schmerzmittel.
Der Entnahmebereich ist fast verheilt, Pünktchen und Jucken und Stechen aber vorhanden.
Der Empfangsteil ist voller Schorf. Gerötet und sehr auffällig. Ohne Kopfbedeckung geh ich nicht raus.
Die Haare sind alle auf 2 mm gekürzt.
Also ehrlich gesagt hat mich die Werbung zu sehr motiviert, andererseits: entweder man macht es oder eben nicht.

Wie ist es Euch während des Eingriffs gegangen?
Was war nachher? Heilungstage???
Bitte um konstruktive Infos von Euch
DANKE!!!

 
Veröffentlicht : 28/02/2019 10:21 am
Teilen: