Forum

Koteletten wachsen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Koteletten wachsen nicht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,710 Ansichten
(@stony1981)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo alle zusammen,

bin ganz neu hier, hab auch direkt mal eine Frage, vielleicht kann mir hier auch jemand helfen.
Also ich habe keine Probleme mit Haarausfall, aber mir wachsen komischerweise an den seiten wo normalerweise die koteletten wachsen keine Haare.
Das geht so etwas hoch bis zu den eigentlichen Haaren, mache eh immer die seiten kurz, dann ist es auch nicht so schlimm, aber trotzdem stört mich das schon etwas.
Hat das etwas mit Haarausfall zu tun? Ich muss dazu sagen mir wächst auch nicht richtig Bart, hat das was damit zu tun? Was kann ich denn da machen, hab überlegt auch mal diese Coffein shampoos.
Wäre dankbar über Antworten.
Vielen Dank schonmal im voraus.

Liebe Grüße Andy

 
Veröffentlicht : 21/08/2017 10:14 pm
Teilen: