Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo hallo!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
6,241 Ansichten
(@anchrisal)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Guten Tag liebes Forum,

hab mich grad mal bei euch angemeldet, weil ich mich zurzeit intensiv mit den Themen Haartransplantation bzw. Haarverdichtung beschäftige...dazu an entsprechender Stelle mehr 😉

Ich trage schon seit Jahren lange, schwarz gefärbte Haare mit leichten Stufen und hab einige Erfahrung im Färben mit Chemie und PHF...hoffe, ich kann an der ein oder anderen Stelle was beitragen...

Bis dahin viele Grüße
Anchrisal

 
Veröffentlicht : 16/09/2014 10:53 pm
(@haarekurzmo)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo auch! So richtig viel ist hier aber irgendwie nicht los. Wollte auch gerade einen Thread erstellen und guten Tag sagen. 🙂

 
Veröffentlicht : 25/04/2015 2:42 pm
Teilen: