Forum

Trendige, moderne K...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trendige, moderne Kurzhaarfrisuren gesucht

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
20.3 K Ansichten
(@ersguterstylaa)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

hallo ich hab kurze haare und möchte einen schnitt der in ist

postet einfach mal alles rein was in ist mit kurzen haaren

ich hab blonde haare

lg

 
Veröffentlicht : 03/02/2009 4:54 pm
(@funny_dream)
Beiträge: 59
Estimable Member
 

Hallo ersguterstylaa,

dieses Jahr sind sehr viele Kurzhaarfrisuren in. Teilweise sind die Ponys lang und gehen bis zur Wange oder sogar noch länger, teilweise sind sie kurz und so weiter. Also da gibt es wirklich jede Menge, die auch noch total unterschiedlich sind.

Kann mir leider kein Bild machen, wie kurz deine Haare sind und was man da alles draus machen könnte. Hast du schon mal im Internet gegoogelt? Da findest du bestimmt ne Menge Kurzhaarfrisuren, auch die die in sind 😉
Sorry, dass ich dir nicht besonders weiter helfen konnte, hoffe trotzdem, dass du eine schöne Frisur für dich findest 😉

 
Veröffentlicht : 12/02/2009 12:00 pm
(@sfrank)
Beiträge: 3
New Member
 

Also eine gute Liste mit Trendfrisuren die scheinbar derzeit "IN" sind, findest du bei dieser Seite:
http://www.friseure-m.de/2010/03/trendfrisuren-sommer-2010.html
http://www.friseure-m.de/2010/03/fortsetzung-trendfrisuren-2010.html

Die letzte Frisur jeweils in der Mitte könnte passen!

Davon kannst du dir aber lediglich Ideen abgleichen, was deinem Typ entspricht solltest du gemeinsam mit einem professionellen Friseur besprechen oder kannst es eben selber einschätzen.

 
Veröffentlicht : 19/03/2010 10:25 pm
Wendy
(@wendy)
Beiträge: 4
Active Member
 

Bei Kurzhaarfrisuren ist absolut alles erlaubt, was Dir gefällt. Das geht von raspelkurz bis hin zum langen Pony. Es kommt jetzt darauf an, wie Deine jetzigen Haare sind, denn daraus entscheidet sich, welche Frisur man machen kann. Sind die Haare zu kurz für einen frechen und langen Pony, dann ist die Frisur schon mal unbrauchbar. Wenn alle Deine Haare ziemlich lang sind, dann ist einfach alles möglich. Du siehst, es ist nicht so einfach. Ein Friseur vor Ort kann sehen, welche Frisur überhaupt, auch wegen der Gesichtsform und Beschaffenheit der Haare, möglich ist.

 
Veröffentlicht : 25/03/2013 9:51 am
Svenja2012
(@svenja2012)
Beiträge: 3
Active Member
 

So Ferndiagnosen sind immer ein bisschen schwierig, aber ich kann Dir aber schon mal sagen, dass wenn eine Kurzhaarfrisur überhaupt infrage kommt, dann schau Dir doch mal Bilder von Nena, Miley Cyrus oder Emma Watson an, da siehst du, welche Frisuren immer noch in sind. So gibt es noch sehr viel mehr Beispiele aus der Promiwelt da ist die Auswahl an netten bis flippigen Frisuren alles dabei. Eigentlich dürfte es auch kein Problem sein, wenn Du zum Friseur gehst und ihm dann sagst, dass Du gerne ein Pixie, Page oder Bob haben möchtest, dann weiß der genau, wovon die Rede ist. Dann brauchst Du nur noch sagen, dass Du die Frisur gerne flippig möchtest. Die meisten Frisuren lassen sich zu verschiedenen Varianten umformen, sodass Du die Frisur mal brav oder auch flippig tragen kannst, je nach Anlass und Gelegenheit.

 
Veröffentlicht : 25/03/2013 12:31 pm
Teilen: