Redken Smooth Down

Seit vielen Jahren ist die Firma Redken nun schon auf den Markt für Haarkosmetik und revolutioniert diesen immer wieder mit neuen Formeln für effektive und gleichzeitig schonende Haarpflege. Seitdem Redken 1960 von der Schauspielerin Paula Kent und dem Chemiker Jhery Redding gegründet hat, hat sie schon viele Erfolge mit ihren Produkten feiern können. Die Grundidee der Schauspielerin war es damals, endlich ein Produkt zu entwickeln, welches die von Dauerwellen und Färbungen beschädigten Haare wieder gesund macht, anstatt sie nur vorübergehend schön aussehen zu lassen. Und das hat sie auch geschafft.

Die wichtigste Formel, die Redken erfand, war die heutzutage schon fast selbstverständliche Shampoo- und Conditionerformel mit Proteinen. Das Patent dieser Formel war schon damals der größte Erfolg, von dem Redken nur träumen konnte. Bis zum damaligen Zeitpunkt waren nur Produkte verfügbar, die das Haar nach der Wäsche schön aussehen ließen, jedoch nicht reparierten. Das Resultat waren dauerhaft strapazierte Haare, denen man nach kurzer Zeit wieder ansah, dass sie spröde und kaputt waren.

Seitdem ist viel Zeit vergangen, und Redken sucht immer noch ständig nach neuen Verbesserungen für die bereits bestehenden Produkte. So ist zum Beispiel das Redken Smooth Down entstanden. Das Redken Smooth Down reinigt und bändigt das Haar dank seiner einzigartigen Zusammensetzung aus Macadamiaöl, Candelilla-Wachs und Aktivstoffen mit Anti-Frizz-Effekt. Redken Smooth Down ist speziell gedacht für sehr trockenes Haar, welches sich schlecht bändigen lässt und besteht aus einer kompletten Linie mit Shampoo, Conditioner, Creme-Kur und einem speziellen Serum für die Bearbeitung des Haares mit Föhn oder Glätteeisen. Die Anwendung der kompletten Linie garantiert ein optimales Resultat und gesunde Haare.

Man sieht also, Redken überlässt nichts dem Zufall und nimmt gerne alles selber in die Hand. Denn nur so und dank eines Teams, das ständig nach neuen und besseren Lösungen für ein gesundes und schönes Haar sucht, erzielt man die besten Resultate. Redken steht für Qualität und Innovation. Nicht umsonst wird Redken bei immer mehr spezialisierten Haarstudios angewendet und an deren Kundenstamm empfohlen. Und es kann auch nur bei Haarspezialisten erworben werden, denn nur auf diese Weise bleibt der Erfolg durch eine persönliche Beratung bei jedem einzelnen Kunden speziell abgestimmt auf seinen Haartyp gewährleistet.

Schreibe einen Kommentar