Redken Conditioner

Redken ist seit 1960 als erfolgreiche Firma für die Herstellung von hochwertiger Haarpflege auf dem Markt. Gegründet wurde Redken von der Schauspielerin Paula Kent, die in ihrem Beruf genau wusste, welche Probleme dauernd gefärbte Haare und die vielen Föhnfrisuren mit sich brachten. Da sie bislang noch keine zufriedenstellenden Produkte kannte, beschloss sie, zusammen mit dem Chemiker Jhery Redding selbst eine Firma zu Gründen und der Sache höchstpersönlich auf den Grund zu gehen.

Schon bei den ersten Forschungen erkannte man die Wichtigkeit der Proteine als Bestandteil des Haares. Es dauerte nicht lang, bis man auch die Lösung fand. Diese war so simpel, wie den Haaren die durch die strapazierenden Haarbehandlungen verlorenen Proteine einfach extern wieder hinzuzufügen. Die ersten Redken Produkte mit dieser Formel hatten einen unglaublichen Erfolg und revolutionierten den bisherigen Markt für Haarprodukte auf eine Weise, die man bisher noch nicht gesehen hatte. Endlich gab es eine hochwertige Haarpflege, die Haare wirklich gesund machte und erhielt, anstatt sie immer nur äußerlich schön zu machen.

Seit dem damaligen Erfolg hat Redken in keinem Moment aufgehört, nach neuen Lösungen für die alltäglichen Problematiken zu suchen, denen Haare ausgesetzt sind. Ein Beispiel dafür ist der Redken Conditioner. Den Redken Conditioner gibt es, genau wie die Shampoos, für jede Haarproblematik. Ob gefärbtes, normales bis trockenes oder geschädigtes Haar – die Lösung steht bei Redken parat. Die Conditioner sollten nach der Wäsche mit dem Shampoo angewendet werden. Auftragen, ein paar Minuten einwirken lassen und wieder ausspülen. So einfach und trotzdem so eine tolle Wirkung. Auch der Redken Conditioner steht für hochwertige Haarpflege. Er bringt Glanz in das Haar und hält es geschmeidig und, besonders wichtig, gesund. Jeder Redken Conditioner geht speziell auf eine bestimmte Problematik ein, man muss nur den Richtigen aussuchen.

Auch mit dem Redken Conditioner hat die Firma Redken sich selbst wieder übertroffen. Bei harter Arbeit und langwieriger Forschung bleiben Erfolge nicht aus. Redken geht seit 50 Jahren einen erfolgsbestimmten Weg. Inzwischen gehört Redken einer der erfolgreichsten Gruppen für Haarkosmetik mit Sitz in New York an: Wer kennt sie nicht, die Gruppe L’Oréal. Redken bietet eine große Vielfalt an Produkten an, die jedoch nur bei Haarstylisten gekauft werden können.

Schreibe einen Kommentar