Forum

Estimable Member
Beigetreten: Sep 9, 2008
Last seen: Jun 24, 2009
Themen: 25 / Antworten: 25
Antwort
RE: was macht man gegen trockene haare?

Hallo casual08...Haar Färben ist halt immer so eine Sache, da kommt man meistens nicht um trockene haare vorbei. Du kannst es also nicht unbedingt ver...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 5041
Topic
Replies: 1
Views: 1439
Antwort
RE: haare zwirbeln 🙁

Hallo Aneven!!!Ich kenne dein Problem mit dem haare zwirbeln nur zu gut, die gleiche dumme Angewohnheit habe ich auch. Immer wenn man nachdenkt, vom F...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Haarverlängerung Set bestellen?

Hallo funny_dream !Das Problem kenne ich nur zu gut, dass man eine getroffene Entscheidung bereut im nachhinnein. Ich habe den gleichen Fehler auch sc...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Geräte zur Laserenthaarung

Hallo Lady ell !!!Also ja, ich habe auch schon ganz viel von einer Laserenthaarung gehört und wollte es eigentlich auch mal ausprobieren. Weil so kann...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 2346
Topic
Replies: 1
Views: 1599
Antwort
RE: Wieso werde ich nicht blond?

Hey...Also durch zu häufigem Blondieren der Haare können die Haare auch kaputt und spröde werden.Also ich habe von Natur aus, eigentlich wirklich sehr...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: welche frisur steht mir?

Hallo Anja!Da man auf dem Bild nicht besonders viel erkennen kann, ist es eigentlich sehr schwer deine Gesichtsform zu bestimmen.Vermuten würde ich ma...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Haarkur gegen fettiges Haar

Hi funny_dream!Es gibt da ganz tolle Produkte zu erwerben, damit die Haare nicht mehr so fettig sind. Bevor du jedoch beginnst eine Haarkur auf die Ha...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Was gibt es beim Haare-Tönen zu beachten?

Hallo dazzlingbella!Haare-Tönen in einen helleren Farbton geht eigentlich nicht so einfach. Die tönung wird von den Haaren nicht angenommen.Du kannst ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ich will mein Locken wieder, aber Wie??

Hallo Manu!Ich denke, dass wenn du deine Locken wieder haben möchtest, dann musst du sie wieder raus wachsen lassen.Damit deine Natur Locken wieder ko...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 3758
Topic
Replies: 1
Views: 1862
Seite 1 / 4