Forum

LilaOne
@lilaone
Estimable Member
Beigetreten: Mrz 17, 2008
Last seen: Jun 20, 2009
Themen: 24 / Antworten: 104
Topic
Replies: 0
Views: 4827
Topic
Replies: 1
Views: 2610
Antwort
RE: extensions haarverlängerung für eine Hochsteckfrisur

Hallo funny_dreamDas mit den Frauenproblemen kenne ich nur zu gut, ich habe nämlich auch eine Menge davon. Und das schlimmste ist, es kommen immer mal...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: star hairstyle bei einem Kurzhaarschnitt...

Hallo PinaColada!!!!Also meiner Meinung nach ist es in diesem Jahr sehr trendy seine Haare kurz schneiden zu lassen. Aber ich denke nicht, dass es da ...

Vor 15 Jahren
Topic
Topic
Antwort
RE: Nach der Haarfärbung ein Haarkosmetik Produkt

Hallo casual...Haare färben finde ich auch echt super, da kann man seinen Typ immer mal wieder verändern. Doch um ehrlich zu sein, es ist überhaupt nc...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: fiselige naturlocken!!!

Hallo Paula!Ich bin mir zwar nicht ganz so sicher, was du mit fiseligen naturlocken meinst, aber ich kann es mir etwas denken. Einen wirklichen Geheim...

Vor 15 Jahren
Topic
Vor 15 Jahren
Replies: 1
Views: 2592
Antwort
RE: Welche Inhaltsstoffe sollte nicht enhalten sein

Hallo Nadja, also generell gesehen ist es besser wenn du dir teurere Haarshampoos verwendest. Dementsprechend besser sind bzw. qualitativer sind dann ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: haarstyling tipps, welcher schnitt ist das?

Ist ja nicht so schlimm.. gefunden wirst du trotzdem 😉 Ich würde fast meinen, dass der Junge auf deinem Bil auch nicht aalglatte Haare hat 8) Da...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Kurzhaarfrisuren für jungen

Hallo Jordi, also dein Problem ist doch etwas verzwickt. Da man doch relativ deutlich an deinen Haaren erkennen kann, dass da eine ganze Menge Haargel...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: BOHEMIAN LOOK / HIPPIE LOOK / OLSEN-TWINS STYLE ?

Hey, das ist doch mal was anderes. Also jetzt nachdem ich so die Olsen-Pics gesehen habe, überlege ich mir in der Tat auch, ob ich nicht doch mal wied...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Welche Frisur steht mir am besten?

Hi Chris, mutig mutig der Herr.. mit Foto 😉 Ne, jetzt mal im Ernst. Das hilft wirklich, dass du ein Foto dazu gemacht hast. Also meine Antwort: ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: HILFE! orange haare...

Lass bloß die Finger von noch irgendwelchen Kolorierungen... das wäre Haar-Mord. Ne, jetzt mal im ernst... also ganz ehrlich... du weißt nicht, welche...

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 9