Forum

Juli1986
@juli1986
Active Member
Beigetreten: Jul 3, 2014
Last seen: Nov 5, 2014
Themen: 1 / Antworten: 16
Antwort
Re: Haarwuchsmittel

Also ein Freund von mir testet jetzt seit ner Weile Hairlabs Produkte. Was genau weiß ich nicht so genau, aber ich könnte mal nachfragen. Er ist jeden...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarwuchsmittel

Hallo!Ich würde dir auch vorschlagen erstmal zum Arzt zu gehen.Ein Arzt kann dich beraten und eventuell Blut abnehmen.Durch einen Bluttest kann man of...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Syoss?

Ich halte auch nicht besonders viel von den Produkten, weder vom Shampoo, noch von der Färbung!Habe beides schon getestet und es bringt garnichts :/

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Pflege für feines Haar

Hallo Patricia,meinst du Revita von Hairlabs?Davon habe ich auch schon gehört, hast du es getestet?Ist ja leider nicht besoders günstig :/Liebe Grüße

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall seit 6 Monaten - nichts hilft

Hey!Könnt ihr mir vielleicht sagen was der Spaß bei haarausfall-dauerhaft-stoppen kostet?Würde mich echt mal interessieren.Irgendwie ist es doch komis...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Hilfe!!! Meine Haare werden dünner

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal zum Arzt gehen bevor du irgendwelche Produkte ausprobierst!Diese kosten ja oft viel Geld und vielleicht kannst...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall mit 28

Hallo ihr Lieben!Also an meiner Schilddrüse liegt es nicht.Die Dosis wurde ja nun erhöht und es ist alles wieder im Gleichgewicht.An meinen Eisenwerte...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: extremer Haarausfall, was hilft?

Ich würde auf jeden Fall dazu raten einen Arzt aufzusuchen bevor man irgendwelche Produkte testet!Haarausfall kann ja ganz unterschiedliche Gründe hab...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: extremer Haarausfall, was hilft?

Wie wäre es denn einfach wenn deine Freundn erstmal zum Arzt geht! Ein Bluttest kann da schon sehr aufschlussreich sein.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall mit 28

Hallo!Danke für eure Anregungen.Die Biotin Kur scheint ein wenig zu helfen, allerdings auch nicht so sehr wie ich es mir gewünscht habe.Auch meine Erh...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall mit 28

Hallo ihr Lieben,so ich habe nun die ersten Ergebnisse von der Nuklearmedizin.Wie schon geahnt stimmt meine Dosis nicht mehr und außerdem hat die Ärzt...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall...es wird immer schlimmer

Hey!Hast du denn schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen?Manchmal kann Haarausfall damit zusammenhängen.Liebe Grüße

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall mit 28

Hallo!Sorry, dass ich ne Weile nicht geantwortet habe.Habe ein bisschen Urlaub gemacht :)Am Freitag habe ich nun einen Termin bei der Nuklearmedizin.D...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall mit 28

Hallo!Also die Ärztin hat nun einen Eisenmangel festgestellt und erstmal mit mir gemeckert, dass ich kein Fleisch esse!Ich versuche mich trotz Fleisch...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall mit 28

Ich danke dir 🙂

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 2