Shampoo Syoss

Wir kennen es aus der Werbung, Shampoo Syoss, das von Friseuren mitentwickelt wurde. Im allerersten Moment überzeugt das Shampoo Syoss durch den günstigen Preis. Und sofort stellt man sich die Frage, ob es auch ein wirklich gutes Shampoo ist. Da der Preis so günstig ist, wird es in den Einkaufkorb getan und nach Hause getragen. Da sowieso Shampoo gekauft werden musste, haben wir das für uns geeignete Shampoo eingekauft, Glanz und perfekte Pflege für jeden Haartyp.

Bei der ersten Anwendung sind wir gespannt, ob Shampoo Syoss mit unserem gewohnten Produkt konkurrieren kann oder vielleicht sogar mit den Friseurprodukten. Der Duft ist angenehm, und die Flasche liegt recht gut in der Hand, was bei der Größe, immerhin 500 ml Inhalt, nicht selbstverständlich ist. Die Konsistenz ist für ein Shampoo in Ordnung, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Shampoo Syoss bildet einen angenehmen Schaum, der mit einer kleinen Menge Shampoo zu erreichen ist. Viele wissen, dass das Haar oft zweimal shampooniert wird, um eine bessere Reinigungswirkung zu erreichen. Beim zweiten Shampoonieren benötigen Sie deutlich weniger Shampoo, sonst wird das Ausspülen wirklich sehr anstrengend.

Nach dem Haare waschen, der kritische Griff ins Haar; wie fühlt sich das Haar an, ist es richtig sauber? Und dann das Urteil: ja, das Haar ist sauber und fühlt sich gut an. Jetzt die Kämmbarkeit: Ist es unmöglich, das Haar zu kämmen? Nein ist es nicht. Nach dem Fönen erneut ein super kritischer Blick auf unser Haar. Ist es jetzt stumpf? Und auch jetzt müssen wir zugeben, es glänzt. Damit ist die Aussage Glanz und perfekte Pflege für jeden Haartyp richtig und durch Anwenderinnen bestätigt.

In der Werbung wird auch davon gesprochen, dass es Shampoo Syoss für viele bzw. alle Haartypen gibt. Gut, dann gehen wir noch einmal in den Einzelhandel und schauen nach, was es dort noch gibt. Und wir sind erstaunt. Es gibt sehr viele unterschiedlich Shampoo Syoss, für gefärbtes Haar, für mehr Volumen, für trockenes Haar, gegen fettiges Haar und noch einiges mehr. Auch bei diesen Produkten gilt: Glanz und perfekte Pflege für jeden Haartyp. Die unterschiedlichen Shampoos haben unterschiedliche Düfte, so wie bei anderen Anbietern auch.

Schreibe einen Kommentar