Redken Clear Moisture Shampoo

Das Redken Clear Moisture Shampoo ist die ideale Feuchtigkeitspflege für normales bis trockenes Haar. Seine Formel aus Glucosamin, Aprikosenöl und Glycerin verleiht dem trockenen Haar Feuchtigkeit und pflegt es gleichzeitig. Das Resultat dieser Behandlung ist ein glänzendes Haar mit natürlichem Volumen. Verwendet man das Redken Clear Moisture Shampoo regelmäßig, am Besten kombiniert mit anderen Redken Produkten, wird das Haar lange gesund bleiben und schön aussehen.

Redken Clear Moisture Shampoo ist nur eines der vielen Produkte der Firma Redken. Dieses Unternehmen wurde vor 50 Jahren in New York gegründet. Paula Kent war von Beruf Schauspielerin und hatte jeden Tag mit der Problematik ihres Haares zu kämpfen. In diesem Beruf muss man gewillt sein, oft sein Aussehen zu ändern, und dies bedeutet besonders für Frauen, lange Stunden unter den Föhn und oftmalige Farbwechsel. Doch damals gab es nur Produkte, die das Haar zwar gesund aussehen ließ, es aber nicht wirklich von innen reparierte.
Dies strapazierte Paula Kents Haare auf solche Weise, dass sie letztendlich entschloss, selbst eine Lösung zu finden und aus diesem Grund zusammen mit dem Chemiker Jhery Redding die Firma Redken gründete.

Auch heutzutage haben viele Menschen angegriffene Haare. Alltägliche Belastungen führen weiterhin zu trockenen, spröden und glanzlosen Haaren. Doch inzwischen hat Redken einen renommierten Namen auf dem Markt für Haarprodukte und ist der Sache mehr als gewachsen. Es gibt Produkte für jede Problematik, die man sich nur denken kann. Ob es sich um Haare handelt, die durch ständige Kolorationen geschwächt sind, oder um ständig hoffnungslos verwirrte Locken, oder auch um fettige oder schuppige Haare. Für jeden Fall hat Redken eine optimale Lösung. Auch für den Mann gibt es eine spezielle Produktlinie, ganz spezifisch abgestimmt auf die Problematik, denen Männerhaare ausgesetzt sein können. Von Haarpflege bis Haarstyling ist alles vertreten, und jedes einzelne Produkt verleiht dem Haar genau das, was es braucht.

Das Redken Clear Moisture Shampoo und andere Redken Produkte stehen zum Verkauf in vielen Haarstudios und sind nicht im Einzelhandel erhältlich. Inzwischen gibt es viele Salons, die mit Redken zusammenarbeiten und den größten Teil der Produkte auch an ihre Kunden weiterverkaufen. Auf diese Weise bleibt auch eine persönliche Beratung für jeden Haartyp und eine optimale Anwendung der Redken Produkte gewährleistet.

Schreibe einen Kommentar