Forum

SinaResi
@sinaresi
Active Member
Beigetreten: Jun 19, 2017
Last seen: Jul 31, 2017
Themen: 1 / Antworten: 4
Antwort
Re: Schöne Haare von innen heraus?

Das konnte dir der Arzt nicht sagen?!?!Also an deiner Stelle würde ich echt mal den Arzt wechseln. Das klingt für mich alles bisschen schwammig, auch ...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 5638
Antwort
Re: Dunkel Grau/Graphit Grey

Hallo,ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit Farbmischungen aus, denn ich verwende ausschließlich Henna (da kann zum Glück nichts schief gehen), jedo...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Schöne Haare von innen heraus?

Naja ich finde die Frage ist, ob du daran glaubst. Allgemein wie man zu Homöopathie steht. Es gibt unterschiedliche Meinungen, weil es keinen wissensc...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Schöne Haare von innen heraus?

Huhu,was ist denn mit deinen Haaren? Ich kenne mich im Allgemeinen mit diesen Salzen aus. Habe es selbst für meine Kopfhaut versucht, um einen Pilz lo...

Vor 7 Jahren