Forum

Active Member
Beigetreten: Aug 2, 2018
Last seen: Okt 15, 2018
Themen: 1 / Antworten: 3
Antwort
Re: Was kann ich tun. Seit 2 Monaten Haarausfall dünne Haare

So war bei einem neuen Arzt. Neuer Bluttest gemacht, meine Eisenwerte sind unter Minimum, quasi komplett im Keller.Deshalb wohl auch die ganzen Beschw...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Was kann ich tun. Seit 2 Monaten Haarausfall dünne Haare

Mal ein Update:Mittlerweile habe ich die Angst und Panikattacken im Griff, kaum mehr Stress.Der Haarbruch und Haarausfall ist auch sehr zurück gegange...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Was kann ich tun. Seit 2 Monaten Haarausfall dünne Haare

Vielen Dank für deine Antwort. Die Ernährung habe ich mittlerweile seit gut 2,3 Monaten angepasst. Werde mir die Links aufjedenfall heute Abend genau ...

Vor 6 Jahren