Forum

PowerP
@powerp
New Member
Beigetreten: Jun 18, 2015
Last seen: Jun 18, 2015
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
Re: 2 Jahre Haaraufall

genau ab zum hautarzt und eine richtige untersuchung machen lassen. ganzheitlich hört sich jetzt so nach homööpathie an. was sie meint ist wahrscheinl...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Möchte Toupet kaufen, Erfahrungen?

jupp ^dem kann ich zustimmen. habe immer bei toplace bestellt. ist jetzt nicht mehr nötig, weil ich jetzt mein french lace bei direkthaar kaufe. gleic...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall genetisch bedingt?

Ja ^ es gibt keine generelle Antwort. Es kann natürlich AGA sein, muss es aber nicht. Auch Medis können helfen (müssen sie aber nicht). Poste doch mal...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarverpflanzung Techniken

Was glaube ich noch nicht gesagt wurde ist, eine Verplfanzung ist nicht immer möglich. Du musst auf jeden Fall noch genügend Haare im Nacken haben. Ge...

Vor 9 Jahren