Forum

Active Member
Beigetreten: Dez 12, 2018
Last seen: Feb 2, 2019
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: kurze haare mit locken?

Die Haare müssen aber nicht so kurz sein denn Locken brauchen Material. Ohne mittel Lange, oder mittel Kurze Haare wird das nichts.

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Handy-app für neue frisur

Wozu eine Handy App? Da gibt es hunderte von Webseiten die dir das zeigen. ich könnte wetten die großen Friörkettenseiten haben das.

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Hilfe! Dünnes, langes, glattes Haar und total unzufriede

Hi ihr Lieben,ich bräuchte mal Hilfe.Habe recht dünnes, sagen wir mal überbrustlanges (wenn ichs nach vorn ziehe), glattes Haar. Leicht stufig, aber n...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Ich will kurze Haare!

Hört sich nach persönlicher Unzufriedenheit an, wenn man immer unzufrieden ist wie man aussieht.

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Als Mann Damenbob schneiden lassen!

Vor allem nach ca 4 Jahren ist sie wieder im kommen.

Vor 5 Jahren