Forum

maxi22
@maxi22
Eminent Member
Beigetreten: Okt 15, 2013
Last seen: Aug 20, 2019
Themen: 1 / Antworten: 32
Antwort
Re: Kopfmassage gegen Haarausfall?

Kopfhautmassage finde ich auch ganz toll, nur gegen Haarausfall wird es wohl kaum helfen. Die Durchblutung wird angeregt und wenn ein gutes biologisch...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Kopfmassage gegen Haarausfall?

Also eine Kopfhautmassage finde ich toll, jedoch das es gegen Haarausfall helfen kann bezweifle ich. Die Ursache für Haarausfall muss festgestellt wer...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Minoxidilbehandlung gegen Haarausfall? Oder Priorinthera

Wenn Du unter Haarausfall leidest ist es immer wichtig die Ursache ermittel zu lassen. Einfach irgend welche Mittel einzunehmen davon würde ich abrate...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Andere Möglichkeiten bei Haarausfall?

Hallo,ich habe mich bei meinem Haarproblem erst einmal telefonisch beraten lassen. Man kann seine Fragen stellen, bei den Medizinern von haarausfall-d...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Starker Haarverlust nach Friseurbesuch

Hallo nadine, dass hört sich ja schrecklich an. Ich kan verstehen, wie verzweifelt Du sein musst. Du solltest unbedingt einen Mediziner aufsuchen und ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall seit ca. 1 Jahr, nichts hilft

hallo flidos, ich bin auch der festen Überzeugung, dass die Ursache für den Haarausfall immer ermittelt werden muss.

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall

Hallo liebes Forum,Komme soeben aus der Dusche und bin dort geradezu erschrocken wieviel Haare mir beim Haarewaschen ausfallen, als ich mir zweimal du...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Haarbruch

Hallo Jules 123, Haarprobleme haben immer eine Ursache und die muss gefunden werden. Es kann eine Über-oder Unterversorgung von Vitaminen und Minerals...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: extremer Haarausfall, was hilft?

Ich würde auf jeden Fall dazu raten einen Arzt aufzusuchen bevor man irgendwelche Produkte testet!Haarausfall kann ja ganz unterschiedliche Gründe hab...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall seit 6 Monaten - nichts hilft

Hallo sensi1958,das freut mich, dass es bei Dir auch so gute Erfolge gibt. Ich kann es auch nur bestätigen, denn die Mediziner vom Institut für HD haa...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: 20 J., w., langer schleichender Haarausfall

Hallo, ich kann Dir nur empfehlen Dir professionelle Hilfe zu holen. Es ist sehr wichtig die Ursache für Deinen Haarausfall ermitteln zu lassen ansons...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Finasterid wirkt nicht mehr

Ich würde Dir empfehlen, die Ursache des Haarausfalls herauszufinden.Die Symptome zu behandeln kann nicht Sinn der Sache sein.Viele GrüßePeter Da kan...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: extremer Haarausfall, was hilft?

Eine Freundin von mir hat seit langer Zeit extremen Haarausfall. Kennt hier jemand ein Mittel das auch wirklich hilft? Sie ist jetzt nämlich schon am ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Starker Haarausfall

hallo, ich kann der Empfehlung von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com nur zustimmen. Ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit der Ursachenforschung...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: 7 Monate sehr starker Haarausfall

Hallo, ich kann dem nur beipflichten. Ich hatte auch sehr stark mit HA zu kämpfen, es war greßlich. Die Mediziner vom Institut für HD haarausfall.daue...

Vor 10 Jahren
Seite 2 / 3