Forum

Magdalena12
@magdalena12
New Member
Beigetreten: Okt 5, 2015
Last seen: Okt 8, 2015
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
Re: extremer Haarausfall, was hilft?

nach mehreren Operationen hatte ich immer stärkeren Haarausfall. Nichts hat bisher geholfen - spezielle Shampoos und Tinkturen vom Friseur, vom Hautar...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: brauche einen Tipp von euch 🙂

ein mal die Woche mit Kokosöl einscmieren und 30 min einwirken lassen die haare fühlen sich geschmeidiger und haben dan mehr elasticität, aber das mit...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarpflege nach dem Färben, welche Produkte sind gut?

Als Shampoo und Pflege benutze ich am Liebsten Bain de Force 3-4 von Kerastase.Pflege für Die Haarfollikeln das Floket Haarserumund für die Längen und...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: 2 Jahre Haaraufall

ich empfehle dir das Floket haarserum, ist rein natürlich und meine Haare fühlen sich gesünder wie noch nie. das benutze ich ein mal die Woche für den...

Vor 9 Jahren