Forum

LizzyL
@lizzyl
Active Member
Beigetreten: Sep 21, 2015
Last seen: Okt 20, 2015
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
Re: Eigenhaarverpflanzung

Hey, es gibt zwei moderne Methoden der Eigenhaarverpflanzung die häufig eingesetzt werden. Die FUE (follicular unit extraction) Methode, bei der Haarf...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Komische Welle am Hinterkopf

Hey, hast du vll ein Foto davon? Ohne Foto kann ich mir schwer vorstellen was du meinst. 🙂 Ich hätte ja spontan auch Haare glätten oder ausföhnen vor...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Brautfrisur

Hey! Ich denke schon, dass Locken eine gute Idee sind. Jedoch stelle ich mir auch eine Hochsteckfrisur vor, zumindest zum Teil hochgesteckt. Denn einf...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Haarwachstum

Hey! Eine ausgewogene Ernährung und Sport tragen zu einem besseren Wohlbefinden und zur Gesundheit bei, welche sich wiederum auf das äußere Erscheinun...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Haare heller OHNE orange gelb...

Hey, mir geht es auch so! Meine Haare beinhalten auch Rotpigmente, weshalb ich schon einmal ziemlich orange Haare hatte nach dem Färben. Allerdings ha...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: 2 Jahre Haaraufall

Hey! Ich rate dir auch einen Arzt aufzusuchen, da Haarausfall viele Ursachen haben kann: Stress, Ernährung, Stoffwechselerkrankung, usw. Der Haarausfa...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: brauche einen Tipp von euch 🙂

Also deine Erklärung klingt sehr gut. Nur leider glaube ich nicht, dass ich es schaffen würde meine Haare nur alle 4-5 Tage zu waschen. Hattest du auc...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarverpflanzung, nur etwas für Männer?

Hey, die Haartransplantation ist nicht nur etwas für Männer. Auch Frauen können durch solch einen Eingriff wieder zu einem vollen Haar gelangen. Wenn ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Haarwuchsmittel

Hey, ich würde deswegen auch einen Arzt aufsuchen! Haarausfall kann viele Ursachen haben. Es muss nicht unbedingt erblich bedingter Haarausfall sein. ...

Vor 9 Jahren