Forum

Larina
@larina
Active Member
Beigetreten: Okt 17, 2017
Last seen: Mrz 19, 2018
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
Re: Dünnes Haar - was könnte ich tun?

Noch vor einem halben Jahr war das bei mir auch so ähnlich. Eine Freundin hat mir dann empfohlen, dass ich mal das Haarserum Thiocyn ausprobieren soll...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: habt ihr eine hausrat?

Ja, Hausratversicherung habe ich, kombiniert mit Haftpflicht. Ansonsten bin ich für Versicherungen nicht sonderlich empfänglich, aber das ist mir scho...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Woran erkennt man einen guten Friseur?

Meiner Meinung nach erkennt man einen guten Friseur an der Größe des Kundenstamms. Ist der Laden voll, ist der Friseur gut.

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Business-Socken

Hmm, als Geschenk finde ich das jetzt nicht so eine sonderlich gute Idee. Wer freut sich denn über Socken zum Geburtstag? Egal ob bunt, kariert oder l...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Damenschuhe - Wo online kaufen?

Wenn überhaupt, dann kaufe ich Schuhe bei Amazon. Ansonsten bin ich gerade bei diesem Kleidungsstück etwas wählerisch und probiere Schuhe lieber "offl...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Verschiedene Schuhgrößen

Das ist zum Beispiel bei mir ein Grund, dass ich Schuhe in der Regel nie online kaufe. Höchstens bei Amazon, weil es kein Problem ist mit dem Zurückse...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Der atraktive Mann von heute.

Eine angemessene Figur wäre schon schön, aber Männer müssen auch nicht allzu dünn sein. Dann haben sie meistens keinen Po 😆 Letztendlich geht es...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: was sind euch eure haare wert?

Haare sind wichtig, das stimmt schon. Aber wenn jemand so verrückt wäre und dafür wirklich einen vierstelligen Betrag sponsern würde, mach ich gern ma...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Warum haben alle verschiedene Haarfarben?

Das ist doch sehr spannend und laso hat es perfekt erklärt. Es ist mit den Haaren eben auch so wie mit den Augen und mit der Farbe der Haut. Tiere seh...

Vor 6 Jahren
Forum