Forum

Genabella
@genabella
Active Member
Beigetreten: Jan 11, 2017
Last seen: Feb 20, 2017
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
Re: Haare färben ohne Brennen/Jucken/Rötungen

ich kann dieses Produkt für solche Fälle empfehlen:LISAP EASY Escalation Absolute 3 mit Keratin und Argan Öl sowie dem Anti-Age-Microemulsions-Complex...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Habt ihr schon mal Kieselerde-Kapseln genommen?

Wenn man keinen wirklich Mangel an Spurenelementen, Mineralien oder Vitamine hat, ist das ständige Schlucken von solchen Kapsel quasi wirkungslos."Sch...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Hilfe bei Extension Kleber!!

Nicht jeder Löser ist ideal von Tape X oder Y.Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Löser von Knoche GmbH gemacht.Es gibt einmal den Kleberestelöser ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Finasterid Bezugsquelle - HILFE

Oh Gott 😯 Lasst es euch, wenn ihr es nehmen dürft und wirklich eine Überempfindlichkeit gegenüber DHT habt, von einem Doc verschreiben. Man sol...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Kopfmassage gegen Haarausfall?

richtigBeim Haarewaschen kannst du einfach mal deine Kopfhaut massieren, damit die Haarwurzeln stimuliert und durchblutet werden.Du kannst deine Gehei...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Welches Glätteisen schont die Haare ?

Gar kein Glätteisen ist schonend. Hitze ist und bleibt ein Feind des Haares. Fast genauso wie chemische Prozesse.

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Haar blau färben, wo bekommt man Farben her?

Ausgangsfarbe sollte definitiv blond bis hellblond seinDann reicht sowas wie Directions/Elumen/Maniac Panic etc als Tönung

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Extensions - Empfehlungen, Infos?

Hallo Zusammen, kann mir jemand von Euch Tipps über Extensions geben? Bin ein "Anfänger" und würde gerne das erste Mal Extensions probieren. Welche wü...

Vor 7 Jahren