Forum

Fadenroth
@fadenroth
Active Member
Beigetreten: Sep 29, 2012
Last seen: Jun 20, 2015
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
Re: Möchte Toupet kaufen, Erfahrungen?

Kommt ganz darauf an. Also zunächst mal gibt es contactskin also folie oder es gibt lace. was jetzt genau das beste ist weiss ich nicht, das ist wohl ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Lichtes haar kaschieren

Wenn du von Schütthaar nichts hältst dann wird ein Concealer wohl auch nicht in Frage kommen? Das ist quasi Farbe, die man auf die Kopfhaut aufträgt u...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Guter Toupet Anbieter gesucht

US Anbieter:Toplace ist sehr gut, Preise sind in Ordnung und sie haben ein klasse Forum. Von Northwest Lace habe ich noch nichts bestellt, die sind gl...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Wieviel Jahre bis zur Glatze?

Und wenn die Ursache ^ genetische Veranlagung ist, was soll die ausgebildetet Ärztin dann machen?

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Schluss mit Haarausfall, Glatze und Haarkrankheiten

Genau, wieder mal ein Wundermittel. Komisch dass man noch nie davon gehört hat und sich auch im Internet keine Information dazu findet 🙁

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Brauche ein paar Tipps

^Kann ich nur bestätigen, ich benutze seit einem Jahr Alpezin mit Koffein und nehme Zink Tabletten. Bringt alles nichts, die Haare fallen genauso aus ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Andere Möglichkeiten bei Haarausfall?

Hallo Mr. Gibson,hast du jetzt schon eine Lösung gefunden und kannst darüber berichten?Mir geht es nämlich genauso wie dir, danke!

Vor 12 Jahren