Forum

dieterM
@dieterm
New Member
Beigetreten: Jul 14, 2020
Last seen: Feb 28, 2021
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
Re: Sehr kurze Haare (0,8-1 mm)

Ich hab mir letztes Jahr auch einen Haarschneider gekauft und zwar einen der günstigsten von Braun (waren glaub ich nur knapp 20 Euro!). Kurzes Upda...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Shampoo Selbermachen

Würd ich liebend gern, hab aber leider recht anspruchsvolle Kopfhaut. Bei 95% aller Shampoos wird die trocken, juckt und schuppt leicht... gibt nur we...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Sehr kurze Haare (0,8-1 mm)

Das ist echt relativ egal, wenn Du wirklich nur einheitlich alles kürzen willst, kriegen das eigentlich alle Maschinen hin. Ich hab mir letztes Jahr a...

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: Haartransplantation in istanbul / Türkei

@benny_k4: Wieviel Grafts wurden dir denn verpflanzt und was hast Du dafür gezahlt?

Vor 4 Jahren