Forum

conny99
@conny99
Active Member
Beigetreten: Mrz 19, 2015
Last seen: Sep 26, 2017
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
Re: Andere Möglichkeiten bei Haarausfall?

Hallo, Haarausfall ist schon sehr belastend. Wichtig ist die Ursache für den Haarausfall zu ermitteln, denn die Ursachen sind vielfältigOhne Ursachenf...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Extremer Haarausfall!

Da kann ich nur zu stimmen! Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit haarausfall-dauerhaft-stoppen.com gemacht.

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall mit 20?!

Hallo ella20, Deine Sorge kann ich voll verstehen, denn Haarausfall oder dünner werdende Haare kann schon sehr seelisch belastend sein. Bei jedem Mens...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Lichtes haar kaschieren

Von einer Glatze hältst du also nicht viel? Dann solltest du auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen, um deinen Haarausfall untersuchen zu lassen. Er ka...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: extremer Haarausfall, was hilft?

Ich würde Dir empfehlen unbedingt einen Arzt zu konsultieren. Am Besten einen der sich mit Haarausfall auskennt und gezielt nach der Ursache für Deine...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Haarausfall mit 28

Hallo ihr Lieben,Ich habe schon immer sehr dünnes Haar aber momentan wird es richtig schlimm.Meine Haare fallen immer mehr aus und werden immer trocke...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Habe ich androgenetische Alopezie oder Akne?

Hallo,Ferndiagnosen und Tipps von Laien helfen Dir bei Deinem Problem nicht weiter. Geh zum Arzt am Besten zum Spezialisten für Haarausfall. Alles and...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: 2 Jahre Haaraufall

Hallo, Du solltest zum Arzt gehen und Dir professionelle Hilfe holen. Die Allgemeinmediz. und die Dermatologen konnten mir bei dem Haarausfall nicht h...

Vor 9 Jahren