Forum

bavarian335
@bavarian335
Active Member
Beigetreten: Jan 28, 2009
Last seen: Okt 19, 2020
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Hilfe! Dünnes, langes, glattes Haar und total unzufrieden

Was hältst du von einen kurzen Pixiebob, asymetrisch geschnitten, ohrenfrei und oben länger

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Frisuren kurzes Haar

Ich halte es eher für ein Gerüchte, dass deutsche Frauen sehr modisch oder trendy ihre Frisuren schneiden lassen. Ich habe mich auch schon häufiger mi...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Bob, der ideale Schnitt für berufstätige Frauen?

Ob ein Bob wirklich einfacher zu pflegen ist lasse ich mal dahin gestellt. Wenn eine Frisur gut aussehen soll, dann musst du immer zeit investieren. J...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Kurze Haare bei weißblonden Haaren, sieht das aus?

Hallo Sinamaus,wieso sollte es nicht gut aussehen. Aber einen Fachmann fragen kostet nichts

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Bob gefällt nicht mehr

Vielleicht solltest du es mal mit rauswachsen versuchen und alles asymetrisch schneiden. Hast Du ein Bild von den Haaren? Oder weil Du schreibst Du bi...

Vor 14 Jahren