Kerastase Reflection Chroma

Kerastase Reflection Chroma ist eine besondere Pflegecreme, die geschädigtem Haar wieder Glanz verleiht, und es repariert. Wer kennt das nicht, der Besuch beim Friseur ist immer etwas Besonderes, besonders dann, wenn Frau ihr Aussehen verändern möchte. Dafür gibt es viele Gründe: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, der nächste runde Geburtstag steht an, Frau würde gern jünger aussehen. Nun kommt der Friseur mit der Idee, dem Haar eine andere Farbe zu geben, weil es dann besser zu dem neuen Schnitt passt. Und aus dem ursprünglichen Braun wird ein unglaubliches Blond.

Nachdem der Friseur sein Werk beendet hat, sehen wir toll aus, und fahren strahlend nach Hause. Nach der ersten Haarwäsche sehen die Haare nicht mehr so toll aus, sie sind nicht so schön glänzend wie direkt nach dem Friseurbesuch. Allerdings denkt sich niemand etwas dabei, denn der Friseur hat ja auch wertvolle Pflegestoffe für geschädigtes Haar.

Einige Haarwäschen später sieht unser Neues blond ganz stumpf aus, und die Haare fühlen sich trocken und spröde an, also gehen wir los und kaufen das in der Werbung gezeigte neue Produkt, und hoffen, dass sich nun alles bessert. Und schon ist es Zeit zum Nachfärben, und der Friseur schafft es erneut unser blond strahlen zu lassen, und das Haar fühlt sich wieder weich und geschmeidig an. Jede Frau stellt sich nun die Frage, ob unser Friseur sich eigene Pflegeprodukte anmischt, und es nur nicht verrät.

Und wieder fahren wir glücklich nach Hause, bis zum ersten Besuch im Hallenbad, der schon lange geplant war. Nach dem Baden dann der Schock, das Haar schimmert grün! Und jetzt sofort zum Friseur und um Hilfe bitten. Der Profi ist natürlich bereit zu helfen und empfiehlt uns Kerastase Reflection Chroma, wertvolle Pflegestoffe für geschädigtes Haar. Diese spezielle Creme wird nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar gegeben, und nicht mehr ausgespült. Bei langen Haaren wird die Creme an den waschfreien Tagen im feuchten Haar verteilt, und dann das Haar wie gewohnt frisieren. Jetzt können Sie auch ins Hallenbad gehen, und das Haar bleibt blond, geschmeidig und glänzend. Jetzt wissen wir, warum unser Friseur Kerastase Reflection Chroma verwendet, wertvolle Pflegestoffe für geschädigtes Haar.

Schreibe einen Kommentar