Kerastase Ciment Thermique

Kerastase Ciment Thermique ist eine spezielle Pflege Milch für kraftloses Haar. Dadurch, dass wir unser Haar täglichem Stress aussetzten, weil wir uns für Frisuren entschieden haben, bei denen das Haar häufig mit Glätteisen bearbeitet werden muss, damit die Frisur toll aussieht, oder die Bürste und große Hitze benötigt werden, um die Frisur zu gestalten, schädigen wir unser Haar. Zu Beginn merken wir es gar nicht, aber nach einer Weile, merken wir, dass unser Haar stumpf und brüchig wird. Die Frisur lässt sich nicht mehr richtig in Form bringen, egal was wir tun. Also gehen wir los, und kaufen das neu beworbene Shampoo. Das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend, was nun?

Nach einem Friseurbesuch sehen wir wieder toll aus, trauen uns aber nicht zu fragen, welche Pflege unser Friseur benutzt, weil er uns ja doch nur die Pflegeprodukte verkaufen will. Das kriegen wir auch so hin, denn es gibt ja so viele unterschiedliche Pflegeprodukte, die wir ausprobieren können, eines wird schon das Richtige sein. Und wir machen weiter wie bisher, das Glätteisen kommt zum Einsatz, und um unserem Haar ein wenig Ruhe zu gönnen, benutzten wir zwischendurch den Föhn. Aber er ist wie verhext, unser Haar ist kraftlos, die Frisur sitzt nicht. Bis zum nächsten Friseurbesuch wird es schon gehen.

Nach einigen Monaten haben wir es geschafft, dass unser Haar erheblich geschädigt ist, und jetzt brauchen wir das SOS-Programm. Und wieder sind wir beim Friseur und haben nun endlich den Mut zu fragen, welche Pflegeprodukte geeignet sind, um aus dem strohigen Haar wieder tolles Haar zu machen. Und die Antwort ist schnell gefunden: Kerastase Ciment Thermique für kraftloses Haar. Diese spezielle Pflege Milch für kraftloses Haar bildet einen Schutzschild um das Haar und schützt es so vor großer Hitze durch Glätteisen und Föhn. Das Haar wird von innen heraus repariert, und bekommt so wieder Kraft und Glanz. Es lässt sich gut frisieren, und durch die verbesserte Struktur des Haares, hält die Frisur länger.

Kerastase Ciment Thermique wird ins handtuchfeuchte Haar gegeben. Von den Spitzen bis in die Längen wird die Pflege Milch für kraftloses Haar verteilt, und besonders geschädigte Partien bekommen ein wenig mehr Pflege ab. Die Pflegemilch wird nicht ausgespült!

Schreibe einen Kommentar