Kerastase Bain Divalent

Die Haare, das leidige Thema nicht nur bei den modebewussten Frauen, auch bei unseren eitlen Männern. Alle wollen schön aussehen, von klein bis groß. Und jedes Haarproblem braucht seine spezielle Pflege, da es ja viele verschiedene Haar-Typen gibt. Kerastase Bain Divalent ist ein ausgleichendes Haarbad für fettige Kopfhaut und Haarspitzen und kann einfach und schonend Abhilfe schaffen. Das Haarbad, Kerastase Bain Divalent ist dermatologisch getestet.

Man kann Kerastase Bain Divalent in Flaschen zu 250 ml bekommen. Ein ausgleichendes Haarbad für fettige Kopfhaut und Haarspitzen gibt es in einer schlicht gehaltenen aber dennoch sehr schicken weiß- und silberfarbenen Kunststoffflasche. Der Geruch des Haarbades ist dezent und angenehm.

Das Haarbad für Sie und Ihn, kann man in jedem gut sortierten Friseur-Salon oder im Internet kaufen. Einkauftipp: Im Internet erhalten sie es meist günstiger haben aber den Nachteil, dass sie ein bisschen Geduld haben müssen, bis Sie es erhalten haben. Der Preis liegt zwischen 15 Euro bis 18 Euro. Das hört sich teuer an, aber da es sich um ein Konzentrat handelt, braucht Mann und Frau nur sehr wenig von dem ausgleichenden Haarbad für eine Anwendung. Manchmal gibt es sogar eine komplette Serie für einen Aktionspreis und da sollte man dann gleich zuschlagen. Und der Effekt hinter her zahlt sich immer aus, nach dem Haarbad sind die Haare weich, geschmeidig und glänzen schön.

Die Anwendung dieses Haarbades Kerastase Bain Divalent ist ganz einfach. Man gibt das Haarbad in das gewaschene, feuchte Haar und massiert es gut und gründlich ein. Nach kurzer Zeit bitte wieder gründlich ausspülen, dass keine Rückstände zurückbleiben. Nun hat die Kopfhaut und das Haar eine schonende Pflege bekommen. Schon im nassen Haar kann man den Effekt sehen und spüren. Das Haar fühlt sich gut an und lässt sich leicht kämmen. Kerastase Bain Prävention GL 1000ml und Kerastase Bain Divalent passen gut in der Pflege und Anwendung zusammen. Um das Ganze noch abzurunden, gibt man das Kerastase Nutridefense Haarpflegespray aus der Serie noch in das trockene Haar, und das Haar sieht perfekt aus. Jeder, der diese tollen Produkte von Kerastase noch nicht kennt, sollte sich selbst ein Bild machen und es testen.

Schreibe einen Kommentar