Headlines

Headlines ist eine Art von Behandlung die ihren Ursprung in der traditionellen Dauerwellen hat und aus ihr entwickelt wurde. Sie erfüllen nicht den typischen Dauerwellen – Zweck, Locken zu zaubern sondern bringen auf eine schonende Weise einfach mehr Fülle ins Haar. Die Haare werden auf Volumenwickler gelegt und mit einer Flüssigkeit behandelt. Diese Flüssigkeit verändert ähnlich wie bei einer Dauerwelle, die Struktur der Haare.

Anschließend hat das Haar mehr Fülle und wurde noch entsprechend gepflegt. Im Gegensatz zur Dauerwelle lassen sich die Locken jederzeit herauskämmen und eignen sich als perfekte Basis für voluminöse Fönfrisuren. Die Headlines halten etwa sechs bis acht Wochen und müssen nicht raus wachsen. Der Vorteil ist, dass die Haare kaum belastet werden und die Headlines dem Haar sehr schöne und leichte Wellenbewegungen verschaffen.

Schreibe einen Kommentar