Goldwell Kerasilk

Goldwell Kerasilk

Goldwell Kerasilk Shampoo ist die perfekte Pflege für trockenes, strapaziertes und geschädigtes Haar. Dauerwellen und Farben können das Haar sehr angreifen, insbesondere, wenn man beides zusammen den Haaren antut. Goldwell Kerasilk entwickelt einen cremigen Schaum, der allein schon zum intensiven Einmassieren ins Haar verlockt. Auch der Duft ist überaus angenehm frisch und weiblich. Schon bei der Wäsche spürt man die wohl tuende Wirkung auf Kopfhaut und Haar, es fühlt sich sofort griffiger, geschmeidiger und gesünder an.

Strapaziertes Haar sollte auf keinen Fall trocken gerubbelt werden! Das würde die raue Oberfläche nur noch mehr angreifen. Viel besser ist es, die Haare nach der Wäsche in ein trockenes Handtuch zu wickeln, um die tiefe Wirkung des Goldwell Kerasilk Shampoos noch einmal zu verstärken. Das handtuchtrockene Haar lässt sich anschließend sehr viel besser auskämmen. Es ist weich und glänzend, verknotete Partien gibt es nicht mehr. Dies kann auch den gefürchteten Haarbruch verhindern, und längeres Haarwachstum ist möglich. Goldwell Kerasilk ist also auch ideal, wenn man von einem kurzen Schnitt auf längere Haare wechseln möchte.

Sollte wider Erwarten die Behandlung der Haare mit Goldwell Kerasil Shampoo nicht ausreichen, so gibt es das Goldwell Kerasilk Shampoo Ultra Rich Care. Beide Shampoos haben Lipide, Ceramide und Seidenproteine zum Inhalt. Bei der Ultra Rich Care ist zusätzlich Jojobaöl als weiterer Pflegefaktor verarbeitet worden. Jojoba ist ein Wüstenstrauch, dessen Samen ein Wachs enthalten, das bereits bei Zimmertemperatur flüssig wird. Jojobaöl wirkt leicht entzündungshemmend, dies ist für eine gesunde Kopfhaut wichtig. Außerdem hat es einen natürlichen Lichtschutzfaktor von ca. 3 bis 4, der die Haare vor zu viel Sonneneinstrahlung schützt. Es enthält weiter das Provitamin A und Vitamin E. Vitamin A sorgt für ein gesundes Zellwachstum und kann die Kopfhautfunktionen stärken. Vitamin E schützt vor Freien Radikalen.

Bei solch guten Zutaten wundert es also nicht, dass das Goldwell Kerasilk Shampoo bei Anwendern durchweg größte Zufriedenheit mit der pflegenden Wirkung bestätigen. Die meisten von ihnen konnten sogar auf weitere Produkte verzichten, die die Pflege von kaputtem Haar langwierig und lästig machen können und meistens keine nennenswerten Effekte haben. Goldwell Kerasilk Shampoo für trockenes und geschädigtes Haar bekommt man im Friseursalon oder per online Bestellung im Friseurbedarfshandel.