Bed Head Hard To Get

Bed Head Hard To Get

Bekanntlich brauchen lange Haare viel Pflege, da sie öfter verknoten können und deshalb vermehrt gekämmt werden müssen. Außerdem muss für langes Haar mehr Aufwand eingerechnet werden, da es zeitintensiv ist, diese zu waschen, zu trocknen und zu stylen. Wer langes, dichtes Haar möchte, muss sie auch öfter schneiden, damit sie kräftig werden und sich durch das Auflegen auf der Schulter möglichst kein Spliss oder Ähnliches bildet.

 

Aber warum soll dies alles nicht auch auf kurzes Haar zutreffen? Kämmen muss man kurze Haare ebenfalls, das steht außer Frage. Dass sie schneller gewaschen und trocken sind, ist auch noch erklärlich. Warum sollten sie aber weniger gepflegt werden? Zumal gerade kurze Haare öfter gestylt werden und zum Experimentieren mit neuen Looks geradezu einladen? Kurze Haare sind somit nicht immer mehr geschützter und automatisch geschmeidiger sowie gesünder als lange. Und gerade wer mit seiner Kurzhaarfrisur viel Neues ausprobiert und viele Produkte ausprobiert, muss besonders auf Pflege und Schutz der Haare achten. Da wäre es doch praktisch, wenn es ein Produkt geben würde, was nicht nur den Haaren gut tut und sie vollständig pflegt, sondern mit dem man auch noch neueste Looks kreieren kann.

Gibt es nicht? Doch! Es gibt eine Texturizing Paste für eine exklusive Haarpflege und einen sensationellen Look mit Namen Bed Head Hard To Get. Das Besondere an Bed Head Hard To Get ist, dass es neben den pflegenden Bestandteilen wie beispielsweise Sojamilch, Bienenwachs und Rosmarin wie ein Haarwachs wirkt, ohne eines zu sein. Haarwachs macht häufig die Haare fettig und die Frisur hart. Dies ist bei Bed Head Hard To Get nicht der Fall! Das Haar bleibt trotz starker Struktur flexibel, sodass der gewählte Look nicht nur lange anhält, er kann bei Bedarf jederzeit geändert werden. Und der neue Look hält ebenfalls sofort und andauernd. Mit Bed Head Hard To Get kann wirklich jede Form des Stylings in Angriff genommen werden. Egal welche Position das Haar einnimmt, ob die ganze Frisur oder nur einzelnen Strähnen oder Partien in Form gebracht werden sollen, mit dieser Paste hält alles so, wie es soll – sogar mit einem matten Finish und ohne zu verkleben.