Forum

richtige Hautpflege...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

richtige Hautpflege zu Hause?

2 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
1,098 Ansichten
(@de_biene)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen! 😀

Mir fehlen die Besuche bei meiner Kosmetikerin. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht, meine Haut zu Hause selbst richtig zu pflegen. Habt ihr für euch eine Routine gefunden? Manchmal hört man ja auch: Weniger ist besser! Nutzt bloß Wasser! Doch bei mir bringt das gar nichts...

Was für "schlaue Sprüche" durftet ihr euch schon zu eurer Haut anhören?

 
Veröffentlicht : 09/02/2021 9:19 am
Goldwyn reacted
(@hairlich)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo!

Ich war auf der Suche nach etwas, das mir helfen kann, meine Haut zu verbessern. Durch die Schließung der Kosmetikstudios, war das nicht so einfach....
Vor allem in den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie trocken meine Haut geworden ist und ich musste einige Produkte ausprobieren, die meiner Haut helfen, tagsüber hydratisiert zu bleiben. Als erstes habe ich meine Freunde gefragt, ob sie einige Produkte für ihre Haut benutzen und mir was empfehlen könnten. Bisher habe ich nur ein Produkt ausprobiert und bin mit diesem sehr zufrieden. Meine Haut wirkt nicht mehr trocken, spannt nicht sondern glänzt und fühlt sich sehr geschmeidig an, wie Babyhaut).

 
Veröffentlicht : 17/02/2021 5:49 pm
Goldwyn reacted
Teilen: