Forum

Wie kann ich meinen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie kann ich meinen Bart färben?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,905 Ansichten
(@early-woman)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich bin neu hier, weil ich eine Frage wegen Bart färben habe. Ich habe meine hellbraunen Haare etwas dunkler gefärbt und finde, der Bart passt jetzt gar nicht mehr dazu. Das sieht voll komisch aus jetzt! Der Bart soll auf jeden Fall auch die gleiche Farbe haben wie meine Haare. Ich möchte aber nicht, dass ich mehr Farbe auf der Haut habe als auf dem Bart (so ist es immer beim Haare färben bei mir). Ausserdem benutze ich täglich ein Bartöl. Jetzt meine Fragen: Wie färbe ich meinen Bart richtig?
Muss ich das Bartöl vorher auswaschen oder geht das auch so?

 
Veröffentlicht : 22/04/2018 3:20 pm
(@early-woman)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Ich benutze übrigens dieses Bartöl, falls das wichtig ist.

 
Veröffentlicht : 24/04/2018 10:13 am
(@alyson1994)
Beiträge: 8
Active Member
 

Also ich glaube da gibt es beim Friseur bzw. Barbier auch bestimmte Farben für den Bart.
Da muss man sich am besten einfach mal schlau machen.
Ich finde es aber alles andere als cool wenn man seinen Bart färbt. Das sieht man einfach..aber natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und entscheidet für sich.

Ich werde bald eine barthaartransplantation machen.
Da werde ich mich auch noch etwas genauer schlau machen, eine Beratung habe ich bereits bekommen aber so Resultate muss ich mir noch im Netz anschauen.

Wie sieht es denn aus bei dir - hast du deinen Bart färben lassen ?
Wie hat es geklappt ?

Ich würde gerne auxh ein Bild sehen.

 
Veröffentlicht : 05/08/2018 10:56 pm
Teilen: