Forum

Sind Glatzen immer ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sind Glatzen immer noch In?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
5,577 Ansichten
 Kurt
(@kurt)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem Haarwuchs- das definitiv von meinem Vater an mich weiter vererbt wurde. Jetzt habe ich die letzten Jahre schon immer die Haare relativ kurz getragen und wollt hier einfach einmal fragen ob der sogenannte Glatzen Trend vom letzten Jahr immer noch anhält? Ich finde letztes Jahr haben viele Männer auf die Möglichkeit der Glatze zurückgegriffen und wenn nicht ein wunder passiert, dann denke ich, wird das für dieses Jahr mein Look- oder was sagt Ihr dazu?

 
Veröffentlicht : 20/02/2012 11:07 am
Tafft
(@tafft)
Beiträge: 3
Active Member
 

Ich finde Männer mit Glatzen einfach Hammer. Mein Freund hatte immer sehr lange Haar, die auch zum Teil immer einen ungepflegten Eindruck machten. Seit jetzt 1,5 Jahren hat er einfach einmal zum Rasierer gegriffen und die Haare komplett entfernt. Ich liebe den kleinen Igel auf seinen Kopf, den er jetzt im Winter stehen lässt-für den Sommer ist Voll-Glatze immer noch die perfekte Trend Frisur für Männer-nicht nur mit Haarausfall!

 
Veröffentlicht : 21/02/2012 11:34 am
(@baldbald)
Beiträge: 1
New Member
 

@Kurt,
Ich werde im Sommer auch mal eine Glatze ausprobieren. Bei meinen zurzeit 3mm ist das schon fast eine Glatze. Glatzen schauen schon cool aus, hier ist halt nichts versteckt. Und den Frauen scheint es zu gefallen also warum nicht? 🙂

 
Veröffentlicht : 04/03/2012 12:55 pm
(@sailor)
Beiträge: 7
Active Member
 

naja, ich denke das sieht jede frau anders was in ist und was nicht.
ich hatte auch mal eine kurze zeit lang eine glatze rasiert und die frauen fanden es nicht so toll. man muss eben die richtige kopfform und gesicht dafür haben.
aber respekt für jeden der selbstbewusst eine glatze trägt.

 
Veröffentlicht : 16/10/2012 4:55 pm
Teilen: