Forum

Haare selbst schnei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haare selbst schneiden ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,417 Ansichten
(@lynargs)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo Forum,

Hat jemand schonmal probiert sich selbst die Haare zu schneiden. Da die Friseure eine lang Zeit geschlossen waren und nun Terminpflicht besteht, haben die Friseure bei mir in der Umgebung einen sehr großen Andrang. Ich habe erst einen Termin in 4 Wochen und überlege nun mir selbst die Haare zu schneiden.

Ich habe gerade etwas längeres Haar aber auch nicht zu lang. Ich würde die Seiten gerne auf 1mm schneiden und oben etwas kürzen mit der Schere. Hat jemand soetwas schonmal gemacht ?

Ich habe auf der folgende Seite einige Tipps dazu gefunden aber bin mir gerade auch nicht ganz sicher..

www.haare-selbst-schneiden.de

 
Veröffentlicht : 17/05/2020 9:49 pm
(@mercanto)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo, kommt ja drauf an, was für eine Frisur du möchtest. Für kurze Haare eignet sich der Buzz Cut sehr gut. Ne ziemlich coole Übersicht zu Männerfrisuren 2023 findest du hier, auch wie man sie selbst schneidet bzw. pflegt. Da müsste eigentlich was für dich dabei sein. Gruß

 
Veröffentlicht : 09/01/2023 1:38 pm
pavone
(@pavone)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ich denke ebenfalls, dass es primär von der angepeilten Frisur abhängt… Wenn Du kurze Haare haben möchtest, bekommst Du es gut mit solchen Geräten hin.

 
Veröffentlicht : 24/02/2023 10:24 pm
Teilen: