Forum

Welche Pflege ist d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Pflege ist die Beste für meine Locken?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
7,954 Ansichten
(@ashira)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi an alle!^^

Also ich hab schwarze, schulterlange und Naturlocken und das sind richtige Korkenzieherlocken. Zudem sind sie meine Haare ziemlich dünn, außer ich kämm sie trocken durch. Was ich natürlich nicht tuen würde. Jedenfalls hab ich bis vor kurzem noch von John Frieda die Fritz Ease-Reihe benutzt, allerdings möchte ich jetzt auf ein anderes - kostengünstigeres - Produkt umsteigen, weiß allerdings nicht genau welches. Ich würde gern auch mal eines ohne Silikone verwenden wollen, weil mir meist gesagt wurde das Silikone für die Haare schädlich sind. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? Vielleicht auch noch ein paar Tipps zur richtigen Pflege?

Viele Grüße!

 
Veröffentlicht : 04/03/2012 12:19 am
(@sweetany)
Beiträge: 3
New Member
 

Hi Ashira!
Ich selber hab zwar keine locken, aber meine freundin schwört auf die fresh curls reihe von redken. die befindet sich ungefähr im gleichen preissegment wie die john frieda produkte. sie sagt immer wieder "wie viele produkte sie schon ausprobiert hat" und "dass das doch alles nichts bringt". aber mit der fresh curls reihe ist sie jetzt endlich zufrieden(gottseidank ;-)).

liebe grüße any

 
Veröffentlicht : 28/03/2012 12:10 pm
(@kaira)
Beiträge: 2
New Member
 

Hi wie haltet ihr die Locken schön?

 
Veröffentlicht : 27/03/2018 4:34 pm
Teilen: