Forum

Hilfe! Ich möchte m...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe! Ich möchte mein Haar einmal locker machen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,535 Ansichten
(@natallie-s)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

im nächsten Monat werde ich zu einem Party gehen, und ich denkt nun schon an mein Look, Frisur ist aber wichtig. 🙂 Ich möchte mein Haare locker machen. Aber leider bin ich nicht klar, welches Gerät ich benutze kann.
Hab im Internet was gesucht http://www.tinydeal.com/de/black-titanium-curl-machine-mira-curl-px2besy-p-119758.html , aber leider keine Ahnung davon habe.

Habt ihr was schon mal benutzt? Oder könnt ihr mir einpaar Tipps geben?

😆 danke im voraus.

 
Veröffentlicht : 02/07/2014 9:41 am
(@drf-kl)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hi,

das Gerät funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen!
Wichtig! Gebrauchanleitung gut lesen, da ist alles genau drin beschrieben.
Teile die Haare vorher gut ab und lass dir am besten von einer Freundin helfen!
Alleine braucht man etwas Übung.

Vorher etwas Lockenschaum rein und die Haare beim abkühlen mit Haarspray fixieren.
Wenn es grössere Locken sein sollen, einfach nachher etwas durchbürsten.

LG Micha

 
Veröffentlicht : 07/07/2014 2:50 pm
(@natallie-s)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

@DRF-KL

Danke für deine Tipps:) Das hab ich schon bestellt und freue mich schon darauf, hoffentlich funktioniert alles gut:)
Wenn ich weitere Fragen hab, darf ich um deine Hilfe bitten:D

 
Veröffentlicht : 08/07/2014 10:34 am
Teilen: