Forum

Hilfe bei störrisch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe bei störrischem Locken-Tipp?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
4,849 Ansichten
(@marvin)
New Member
Themenstarter

Hallo, ich habe für einen Jungen sehr störrische und wilde Locken-hierher bin ich durch meine Mutter gekommen-sie hatte mal ein kleines Färbe-Problem und man hat hier tatsächlich einen passenden Rat gegeben- also ich möchte meinen Haare nicht kürzen und auch nicht zu einem Zopf tragen. Ich finde mein Haar ganz okay so aber meine Freundin rastet regelmäßig aus und somit würde ich gerne von Euch einen Tipp bekommen, was ich als Junge für einen perfekten Lockenkopf machen kann.

Veröffentlicht : 29/02/2012 2:45 pm
Emely
(@emely)
New Member

Hi auch zurück-finde ich total gut, dass Du Dir auch als Junge mal Gedanken machst über eine perfekte pflege für Deine Locken. Ich kann Dir da einen perfekten Tipp geben. Also versuche einmal diesen Link hier und Du wirst begeistert sein http://www.nivea.de/Produkte/Haarpflege-und-Styling/flexible-curls . Durch das flexible curls definieren sich Deine Locken und Du bekommst eine ganz andere Frisur. Sie kräuseln sich nicht mehr so intensiv und das Beste an der ganzen Sache ist, das man das flexibel curls von Nivea auch durchaus bezahlen kann!

Veröffentlicht : 29/02/2012 7:59 pm
Teilen: