Forum

alternative zu sass...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

alternative zu sassoon curl foam?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
5,738 Ansichten
(@herbstnebel)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

hallöchen ihr lieben leute, vlt wisst ihr ja weiter:

ich hab mir nach dem letzten friseur-besuch einen haarschaum gekauft, der mir aber auf dauer einfach auf dauer viel zu teuer ist.
(23 € für 150ml und ich brauche immer eine menge!)
ich habe schon ein paar andere sachen ausprobiert (tigi: curlesque foam&amplifyer; foxy curls foam und von pantene pro v den lockenschaum) aber bin mit dem ergebnis einfach nicht so zufrieden, da die haare selbst nachdem sie komplett trocken sind immer noch ein bisschen kleben, oder, wenn ich weniger produkt rein mache eben nicht so schöne locken entstehen.
der schaum von sassoon macht wirklich schöne, natürliche, locken und meine haare fühlen sich sehr natürlich an -_-°°°

habt ihr ne ahnung, ob es eine 'billige' alternative gibt?
ich hatte meine hoffnungen eigentlich in tigi gesetzt, da die marke iwie beliebt zu sein scheint, und das ergebnis ist auch nicht schlecht in dem sinne - aber trotzdem nicht das gleiche ^^°

vielleicht kennt sich hier ja jemand aus,
würde mich sehr freuen über jeden tipp 🙂

vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich ziemlich feine haare habe, etwas über schulterlang, die aber auf jeden fall schaum und diffusor brauchen um sich schön zu locken

 
Veröffentlicht : 19/05/2012 10:40 am
Teilen: