Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurzhaarfrisur

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
56.1 K Ansichten
 joy
(@joy)
New Member
Themenstarter

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Kurzhaarfrisur die mir bisher auch sehr gut gefiel. Aber wie das so ist, überlege ich mir wieder lange Haare wachsen zu lassen. Mein Mann sagt zwar dass ihm meine Frisur gefällt, aber ich glaube er fände lange Haare auch besser. Aber kurze Haare sind doch so praktisch… Wie seht ihr dass, was spricht für eine Kurzhaarfrisur, was für lange Haare?

Greez

joy

Veröffentlicht : 15/01/2007 10:44 pm
(@johanna)
Eminent Member

Hallo Joy!
Ich denke so pauschal kann man nicht sagen, das kurze oder lange Haare besser sind. Kommt halt immer auf den Typ drauf an - eine wichtige Rolle beim Haarschnitt spielt halt immer die Kopfform. Schön mal deinen Frisör gefragt???
Liebe Grüße
Johanna

Diese Kurzhaarfrisur finde ich ganz schön!

Veröffentlicht : 16/01/2007 11:02 pm
(@jgfutzi)
New Member

Hallo joy,ich habe den eindruck das du eigentlich lieber bei kurz bleiben würdest nur deine jetzige Frisur gefällt dir nicht.Würde vorschlagen das du mit deinem Mann aufmerksam nach Frauen mit Kutzen Haaren schaust, die dir vom Typ her änlich sind und was euch beiden gefält .So mekst du auch was deinem Mann wirklich gefällt.Und wenn ihr dann das passende gefunden habt setzt du es in die tat um.Viel Glück Jörg 😆

Veröffentlicht : 26/01/2007 5:59 pm
(@prostyler)
New Member

Was für kurze und was für lange Haare spricht? Nun, dir muss es gefallen. Wenn es dir selbst gefällt ist es in Ordnung. Alles andere hat ja keinen Sinn. Überlege dir also gut, was du möchtest. Für kurze Haare spricht m.M. nach dass man sie schnell wieder trocken bekommt, nach dem waschen!

Veröffentlicht : 29/05/2007 8:43 am
(@jennzi)
Active Member

Bei Frauen gefallen mir lange Haare wesentlich besser als kurze. Kurze Haare stehen hingegen Männern besser. Mag etwas konservativ klingen, ist aber meine ehrliche offene Meinung.

Veröffentlicht : 29/05/2007 9:29 am
(@anschabella)
Active Member

naja kurz hin oder her - kommt drauf an was man als kurz versteht - hab im internet nach ein paar kurzhaarfrisuren gesucht und ziemlich viele kinnlange haarschnitte gefunden, für mich ist das aber nicht wirklich kurz. aber kurz ist schon sehr sehr praktisch...meiner meinung nach passt auch zu vielen frauen eine kurzhaarfrisur viel besser nur trauen sie sich meistens nicht...

Veröffentlicht : 29/05/2007 1:28 pm
(@sandy)
Estimable Member

Hi Joy,

Dein Eintrag ist ja jetzt schon etwas her. Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus, für was hast Du Dich denn entschieden? Kurz oder doch lang?

Veröffentlicht : 28/11/2007 11:55 am
(@ninapio)
New Member

Du kannst doch beides haben!Ich habe mir vor kurzem ein Haarteil von www.hairdo.de gekauft und kann nun von kurz auf lang innerhalb von ein paar Minuten wechseln!Und es ist sooo einfach, wirklich!
Du kannst Dir das ja mal auf der Seite ansehen.Ich hatte erst ein Kunsthaarteil und habe mir nun ein Echthaarteil gekauft,weil man das besser an die eigene Haarfarbe und Frisur anpassen kann.
Und ich muss wirlich sagen:jeder Cent ist gut investiert!!!

Veröffentlicht : 28/03/2008 10:26 pm
(@nadja)
Estimable Member

Also ich weiss ja nicht, was du jetzt für eine Frisur hast, aber wenn du noch immer nach coolen Kurzhaarfrisuren suchst, dann probiere es doch mal
mit einem Bob.
Den tragen zu Zeit total viele Stars, und vor allem gibt es die in allen möglichen Formen.
Ich denke, dass man entweder der Typ für einen kürzeren Haarschnitt ist, oder nicht.
Gegen kurze Haare habe ich eigentlich nichts, aber ich hasse diese Frisuren
die aussehen, als seien die Frauen eine Kampflesbe.
Ihr wiss schon was ich meine, diese Frisuren, die auch ein Junge tragen könnte.

Das hasse ich bei Frauen 😕

Veröffentlicht : 17/04/2008 4:40 pm
Teilen: