Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frisur für Freund

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
9,886 Ansichten
(@emilie-sattin)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Mein Freund hat sich die Haare lang wachsen lassen - und es sieht nicht mehr gut aus. Er wollte es erst so und nun konnte er doch überredet werden die Haare zu kürzen.
Habt ihr ein paar Tipps, welche Frisur ich auswählen sollte? Also er hat ein breites Gesicht, ist ein großer und schlanker Mensch, das Haar ist leicht wellig und er hat blondes Haar. Die länge sollte so bei ca. 15cm liegen. Es sollte also bis zu den Ohren reichen!

 
Veröffentlicht : 06/12/2013 1:50 am
laso
 laso
(@laso)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Ganz klassisch ist das beste bei einem Mann

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

 
Veröffentlicht : 22/02/2014 3:25 pm
(@michael)
Beiträge: 3
Active Member
 

Bowl Cut schneiden

 
Veröffentlicht : 16/02/2015 7:27 pm
AnnaS
(@annas)
Beiträge: 2
New Member
 

kommt auf das Gesicht an: Nicht zu jedem gesicht passt eine kurzhaarfrisur. Ich denke es muss immer dem träge rgefallen, dann erst den Angehörigen 🙂

 
Veröffentlicht : 13/09/2016 9:00 am
(@tina38000a)
Beiträge: 3
New Member
 

Ich kann dir auch den Bowl Cut empfehlen, trägt mein freund und der ist auch größer als ich.
Steht ihm super! 🙂

 
Veröffentlicht : 21/05/2017 9:05 pm
Teilen: