Forum

Hochsteckfrisuren A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hochsteckfrisuren Anleitung Locken

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
32.4 K Ansichten
(@petit)
Beiträge: 50
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo an alle!
Benötige dringend eine oder vielleicht auch mehrere Anleitungen für Hochsteckfrisuren bei lockigem Haar. Die Haare sind schulterlang, blond mit dunkelblonden Effektsträhnen und Korkenzieherlocken.

Ihr habt doch da bestimmt ein paar schöne Hochsteckfrisuren für mich mit einer Anleitung, oder? Glätten möchten wir die Haare nicht, also es sollen schon die schönen Locken noch zu sehen sein, vielleicht dass auch ein paar Strähnen runter hängen, wisst ihr, was ich meine?
Ach ja, einen Pony hat sie nicht, ihre Haare sind nur allgemein vorne etwas abgeschrägt.

Freu mich schon auf eure Bildchen und Anleitungen 🙂
Bis denne schönen Abend
petit

klein, kleiner, ich!

 
Veröffentlicht : 11/02/2009 7:00 pm
Axana
(@axana)
Beiträge: 5
Active Member
 

Die Haare einfach nur in Strähnchen feststecken ganz wild, das wäre das einfachste, alles andere wird dann deutlich komplizierter. Es gibt aber auch Hilfsmittel in Form von einem zackigen Ring, der sich ganz elastisch in alle Richtungen biegen lässt, da nimmst Du dann alle Haare über den Kopf und legst den Ring um die Haare die Du, wie einen Zopf zusammenbindest. Wenn Du die Haare wieder zurückwirfst, dann hast Du schon eine Hochsteckfrisur. Wenn die Locken bleiben sollen, sind diese beiden genau das richtige, alle anderen ziehen Dir die Locken raus.

 
Veröffentlicht : 18/03/2013 9:50 am
Elvira
(@elvira)
Beiträge: 6
Active Member
 

Die Haare würde ich in Partien abteilen und so auch feststecken. Da kann man zum einen, die Haare großzügig um die Finger drehen und dann feststecken. Einige Strähnchen würde ich hier nicht mit einarbeiten und locker heraushängen lassen. Du kannst aber auch viele kleine Strähnchen wahlweise feststecken, das sieht dann ein bisschen unordentlich aus, diese Frisur eignet sich hervorragend für Sport oder im Sommer für das Schwimmbad. Je nach Anlass gibt es einige Varianten, die man dann anwenden kann. Letztendlich ist erlaubt, was Dir gefällt. Ein bisschen Zeit würde ich allerdings einräumen, um ein bisschen zu üben, denn es ist nicht so leicht mit den Armen über Kopf zu arbeiten, und die Freundin hat auch nicht immer dann Zeit, um morgens die Haare zu machen. Eigentlich ist das ganz leicht, wenn man den Bogen erst mal raus hat.

 
Veröffentlicht : 19/03/2013 10:38 am
Teilen: