Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tape Extension

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
4,814 Ansichten
(@eywa333)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen :), ich suche (am besten russisches Haar)Tape Extentions. Hatte schon die von Hair Talk und Seidenhaar Berlin . War nicht zufrieden . Haare waren nach kurzer Zeit strohig. Weiß jemand wo ich gute Tapes finde ??? Meine Freundin ist Frosörin und setzt sie mir ein . Liebste Grüße :)ich hab vergessen ... Gewellt sollten Sie sein

 
Veröffentlicht : 22/09/2015 6:08 pm
(@marit)
Beiträge: 2
New Member
 

Hi,
schau doch mal bei www.justbeautifulhair.de nach, ich bestelle dort seit Jahren und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Ich verwende manchmal micro ring und manchmal tape-in, beides war immer super und hat gut gehalten. Sie haben auch Pflegeprodukte fuer extensions.
Viel Glueck!

 
Veröffentlicht : 02/10/2015 9:07 am
(@chrissy)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich trage seid April 2015 nun schon die Tape in von Platinextension www.slawisches-schnitthaar.com und es ist die beste Qualität die ich je hatte !

 
Veröffentlicht : 20/01/2016 7:39 am
(@suzanna78)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich trage die SEIDENHAAR BERLIN Extensions nun schon seit 5 Jahren, davon seit 1,5 Jahren die gewellten. Also ich muss ganz erhlich sagen, das ist die beste Qualität, die ich jemals hatte - und das ohne Einschränkung. Die Seidenhaarextensions haben nicht umsonst den Zusatz "SEIDENHAAR". Wenn man die Pflegeanleitung beachtet und die empfohlenen Produkte nutzt, dann halten die ewig. Ich trage meine bis zu einem Jahr, und die Qualität ist noch wie am ersten Tag. Die Pflegeprodukte sind der HAMMER, und meine Freundinnen - auch diejenigen, die keine Extensions tragen - sind geradezu süchtig nach der Haarpflege. Die Produkte sind vegan, ohne Parabene, ohne Tierversuche, und ohne Palmöl, besser habe ich noch nie mein Geld investiert. Also, ich kann Seidenhaar Berlin uneingeschränkt empfehlen. Ausserdem hat man dort im Kundensupport immer einen Ansprechpartner, und die helfen egal um was es geht immer und sehr sehr freundlich weiter. I LOVE IT:)

 
Veröffentlicht : 14/08/2016 11:05 am
(@ania-gosia)
Beiträge: 5
Active Member
 

http://www.echthair.de/Tape

www.echthair.de
info@echthair.de

 
Veröffentlicht : 17/04/2017 1:16 pm
(@manuel55)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Schau mal, ich habe in einem anderen Forum auf http://www.friseur-fragen.de/forum/board5-haarschnitt-haarpflege-haarstyling/board11-haarverl%C3%A4ngerung-kunsthaare/3746-extensions/ viel interessantes über Extensions gelesen.
VIelelicht hilft dir das ja auch weiter.

 
Veröffentlicht : 15/09/2017 2:36 pm
(@martina95)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo, in HAnnover war ein Shop aber ich weiß nichtmehr wie der hieß. Sorry Google doch mal. Die Frau kommt aus Moskau...

 
Veröffentlicht : 10/11/2017 9:57 am
(@haarkroenung)
Beiträge: 3
New Member
 

Hey also ich kann die http://www.haarkrönung.de empfehlen.
Wir bieten Clip Ins und Tape Ins preiswert und zu einer guten Qualität an.

LG Lisa 🙂

 
Veröffentlicht : 16/10/2018 12:02 pm
Teilen: